ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iPod und Spaceshuttle – Part 2

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Das Bild der STS-123 Shuttle Mission hat heute seine Runde durchs Web gedreht, und auch wir kommen nicht darum euch noch mal auf die entsprechende NASA-Seite des Original-Bildes (1,4MB) zu linken. Nicht das erste mal, dass wir eine iPod im All (bzw. weit oben) sehen – aber sicherlich auch nicht das letzte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2008 um 00:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das ist ein iPod mit Festplatte, bekommen Festplatten in der Schwerelosigkeit nicht Probleme?

  • Festplatten sollten eigentlich keine Probleme haben, aber da hab ich keine Ahnung. Allerdings können sie keinen iPod touch nehmen… Der Beschleunigungssensor würde verrückt spielen… schätz ich…

  • und der shuffle würde -wenn man ihn nicht festmachen würde- ständig hinter irgendwelchen teilen und in rillen verschwinden, so klein wie der ist…

  • lol, ein touch oder iPhone im weltraum. ich glaube das sieht, insbesondere im musikteil des produktes, sehr amüsant aus :D

  • ne festplatten haben kein problem, so lange sie keinen fallsensor haben. wenn nich, dann is das den eigentlicht wurscht ob die nun ohne ende fallen oder bei uns aufm boden arbeiten

  • wiedermal vergessen, die leute, das diese ganze weltraum/mond sache nur fakes sind. bis jetzt war nie ein mensch im all oder auf dem mond. diese kalte kriegs märchen sollten nun wirklich mal ausgemerzt werden.

  • drunkenelephant

    @peter2: zuviel märchentee getrunken oder war das hoffentlich nich ernst gemeint?

  • Nich gewusst? Vermutlich glaubst du auch, dass die Erde rund ist :P xD

  • @peter: Gneau und wenn die raketen starten landen die gleich wieder hinter dem nächsten busch und nach ner woche kommen die wi3der und sagen: „man wars hinter busc…äääh ich mein im weltall cool“:)

  • Jo die nasa hat ja auch nichts anderes zutun als die ganze zeit fakebilder und videos zu erstellen!;)

  • @ Mr. Nasa: Ja was denkst du wofür die das ganze geld brauchen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven