ifun.de — Apple News seit 2001. 22 480 Artikel
   

Weitere Hinweise auf weißen iPod touch, außer zusätzlicher Gehäusefarbe angeblich nur marginale Änderungen

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Die US-Webseite Mac Rumors untermauert die erstmals im Juli aufgetauchten Gerüchte um einen weißen iPod touch. Man habe Informationen dahingehend erhalten, dass die nächste Generation des iPod touch technisch nur unwesentlich verändert werde, dafür aber zusätzlich mit einer weißen Geäusevariante aufwarten kann.

Nichts weltbewegend Neues also, aber eine durchaus wahrscheinliche Variante der anstehenden Touch-Aktualisierung. Bis spätestens Mitte Oktober sollten wir mehr wissen, allgemein wird mit einem Apple-Event in den nächsten drei Wochen gerechnet, bei dem neben dem neuen iPod Line-up auch die nächste iPhone-Generation vorgestellt wird.

Dienstag, 20. Sep 2011, 16:26 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das foto ist klar ein fake, das sieht man am home button und das ist das gleiche foto wie auf der apple seite.

  • Schade, aber anderseits auch komisch: bisher hat der iPod Touch immer ungefähr die gleiche Hardware bekommen (A4, Retina Display,…)wie das iPhone. Da fragt man sich, warum Apple das jetzt anders machen sollte? Vielleicht weil der Touch schon so gut läuft, aber das tut das iPhone ja auch…. Uhhh.. naja, in ein paar Wochen wissen wir mehr :)

    • Meine nun schon oft mitgeteilte Theorie ist das die Dinger eindach zu dünn für die Abwärme eines DualCore Prozessors sind. Und Apple das Gehäuse nicht dicker machen wird-das war ja ein Rückschritt und das is mir bei Apple bis auf Lion bis dato nicht untergekommen

      • Da hast du vielleicht schon recht, aber irgendwann müssen sie doch einen Dualcore verbauen, bis dahin werden sie aber wahrscheinlich nicht mehr so warm sein :)

        Dennoch könnte der iPod doch ein heiseres Display bekommen, oder braucht man dazu einen Dualcore? :)

      • *größeres, sorry

      • War nicht der Stromverbrauch des A5 in etwa genau so hoch wie der des A4? Damit ist dann auch die Abwärme in etwa identisch.

      • @ Pazuzu

        Hmm… Wenn das so ist….. Aber welchen A4 hast du mit dem A5 des iPad 2s verglichen? Den des iPad oder iPhones ? Oder sind die von den technischen Daten gleich?

      • Meine Aussage bezieht sich auf die iPad 2 Keynote in der Herr Jobs angemerkt hat, dass der A5 im iPad 2 einen ähnlichen Stromverbrauch hat wie der A4 des iPad 1.
        Sofern der A4 im iPhone 4 genau so schnell getaktet sein wie im iPad 1 ist der Stromverbrauch fast identisch (der A4 des iPad und iPhone 4 sind baugleich bis auf die größe des RAM-Speicher)
        :o)

    • Du bist einfach noch nicht bereit für Lion. Solche Menschen wie du haben einfach nichts am Mac zu suchen, wenn sie schon mit den simpelsten funktionen überfordert sind, geschweige denn am Windows Rechner.
      Lion ist der größte Fortschritt den ich bisher bei Apple gesehen hab, nach dem iPhone.

  • Sascha Migliorin

    Aber ich will doch doppelten Speicher. :-(

    Geil, endlich in weiss. :-)

  • Ich denke einfach das der ipod touch einfach keine so große Konkurenz hat wie das Iphone und deshalb nicht soo Stark weiterentwickelt wird. oder kennt einer einen ähnlich Leistungsstarken Mediaplayer?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22480 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven