ifun.de — Apple News seit 2001. 38 028 Artikel
   

iPod touch: Test bestätigt Geschwindigkeitszuwachs

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die amerikanische Macworld belegt in ausführlichen Tests unsere ersten Eindrücke mit dem neuen iPod touch ebenso wie die Aussage Apples, dass das neue Modell bis zu 50 Prozent schneller als die vorige Generation sei.

In der Tabelle finden sich einige Beispiele aus dem direkten Vergleich, Macworld will noch intensivere Vergleichstests, unter anderem auch mit dem aktuellen iPhone 3GS hinterherschieben.
Der Geschwindigkeitszuwachs macht sich aber nicht nur in den Anwendungen selbst bemerkbar. Auch das Starten und Beenden aller Programme geht deutlich flotter vonstatten und auch beim Laden von Webseiten macht sich ein Geschwindigkeitszuwachs bemerkbar.

In diesem Zusammenhang wollen wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Verbesserungen nur die neuen Modelle mit 32 und 64 GB Speicher betreffen. Wir haben schon ausführlich darüber berichtet, dass sich die aktuell erhältliche Version mit 8 GB technisch nicht vom Vorgängermodell unterscheidet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2009 um 07:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • trotzdem kein grund von dem 2g umzusteigen!
    einfach eine herbe enttäuschung dieser touch 3g…
    wegen mir warte ich 0,05 sek länger bis Rolando sich öffnet!
    o_O

    ansonsten habe ich mir jedes jahr einen neuen ipod zugelegt…
    dieses jahr gönne ich mir dann wohl was anderes…

  • @michaelsss Friedjoff

    dem stimme ich vollkommen zu die neuen iPod sind ein wirkliche Enttäuschung!
    ich hatte meinen geliebten gejaibreakten ipod touch 2g 16 gb extra ein paar tage vor der vorstellung der „neuen“ iPod´s verkauft…
    jetzt habe ich ihn wieder bei ebay ersteigert^^
    ——wie konnten die nur den 16ner rausnehmen——–

  • der ipod touch 2g ist schneller als die alte version.Und ist auch schneller im netz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38028 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven