ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

iPod touch-Kassensystem bereits im Einsatz

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wie vor ein paar Tage berichtet, will Apple das in den hauseigenen Stores eingesetzte Kassiersystem auf Windows Mobile-Basis durch ein iPod touch-basiertes System ablösen. In dem am Samstag in Paris neu eröffneten ersten französischen Apple Store kam die neue Kombination aus spezieller Software und einem in eine Schutzhülle verpackten Barcode-Leser bereits zum Einsatz, wie dieses und die nächsten drei Bilder unserer Freunde von setteB.IT zeigen.

Montag, 09. Nov 2009, 7:09 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Boahh alter, haben die einen Apple Store in der Eingangshalle vom Louvre???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven