ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPod touch-Jailbreak: Weitere Fortschritte

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der dauerhafte 1-Click-Jailbreak für den iPod touch dürfte kurz vor der Veröffentlichung stehen. Das dafür nötige Basiswissen wurde im Touchfans-Forum veröffentlicht, es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die entsprechenden Routinen in PwnageTool und Co. integriert sind. (Danke für eure Mails!)

Weitere Infos:
Was ist ein Jailbreak?
Diskussionen zum Touch-Jailbreak und Hacks im iFUN-Forum

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2009 um 12:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • geht doch schon! ich hab meinen touch erst vor 3 tagen mit so einem pawnage-tool (link ausm ifun forum) gejailbraked. war genau so ein 1-click-tool. hm.

  • Das war aber noch der „tethered“ Jailbreak, der verschwindet, sobald der touch ausgeschaltet wird. Er lässt sich dann nicht mehr booten.

    Mit dem neuen Jailbreak braucht man den PC nur noch ein einziges Mal und dann nicht wieder. Der touch bootet mit Jailbreak auch wieder neu!

  • @macfan24: wie schalt ich denn meinen touch aus? versteh nicht ganz was du meinst.

  • Indem du die Ausschalt-Taste länger festhältst. Dann ist er nicht auf Standby, sondern richtig aus. In dem von dir gewählten Jailbreak kann man den touch dann nicht mehr einschalten, im neuen doch.

  • doch, ich kann meinen touch sowohl aus (lange auf reset und home button bleiben) als auch wieder einschalten (apfel erscheint lange am display). habs heute morgen probiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert