ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

iPod touch Jailbreak-Tool für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Vor ein paar Tagen kam die One Click-Lösung für Mac, jetzt dürfte die Modifikation des iPod touch auch für Windows-Nutzer deutlich einfacher geworden sein:
touchFree verspricht den einfachen Jailbreak inklusive Installation von Installer.app und SummerBoard, zwei unverzichtbare Tools zur Erweiterung der Funktionalität bzw. Verwaltung der neuen Programme.

Wie immer der Disclaimer: Wenn überhaupt sollten sich nur erfahrene Anwender an derartige Modifikationen wagen, denkt daran, dass Eingriffe dieser Art einen Garantieverlust zur Folge haben können. Umfassende Diskussionen rund um die iPod touch-Hacks gibt es hier im iFUN.de Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2007 um 09:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert