ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

iPod touch & iPhone: Home-Bildschirm zurücksetzen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wer sich mehrere Bildschirmseiten mit Webclips zugepflastert und die Originalsymbole auf der Startsteite komplett durcheinandergebracht hat, muss nicht seitenweise die Icons über kleine Kreuzchen löschen um dann am Schluss noch den Startbildschirm in Schiebepuzzle-Manier wieder in Ordnung zu bringen:
Unter Einstellungen>Zurücksetzen gibt es jetzt auch die Möglichkeit, den “Home-Bildschirm” auf den Zustand bei Geräteauslieferung zurückzusetzen.

Edit – Das hier ursprünglich erwähnte erwähnte Debug-Menü ist tatsächlich schon älter. Ersatzweise hätten wir noch was fürs iPhone: Bei den Einstellungen rund ums Telefon finden sich mit den SIM-Anwendungen diverse T-Online-spezifische Abfrage- und Servicefunktionen. Hier ist allerdings Zurückhaltung angebracht, die Dienste sind nach unserem Wissensstand zumindest teilweise kostenpflichtig

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2008 um 07:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin moin,

    die Debug-Konsole für den Mobile Safari Browser gab es allerdings schon bei der Version 1.1.2.

    Gruß,
    Anmerker

  • Wollt ich auch grad anmerken. *g*
    Jaja, die Glaubwürdigkeit des Journalismus wird auch immer geringer. ;)

  • ey leute mein ipod touch ist deaktivirt
    und auf dem bildshirb steht ich soll das mit itunes verbinden
    und das habe ich auch gemahct aber in itunes steht dan ich soll den passwort eingeben aber ich kann das nicht eigeben weil da nix steht auser ipot deaktivirt :(
    wer kann mir helfen`????
    was soll ich machen

  • entschuldigung das ich frage aber ich hab einen ipod touch gb und ich würde gerne wissen, wie ich dort das diagnosemenü aufrufen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven