ifun.de — Apple News seit 2001. 22 470 Artikel
   

iPod touch im Diagnosemodus

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Kein Beinbruch dank Garantieregelung und Rückgaberecht, dafür aber höchst interessant: Wie berichtet wird der iPod touch seit gestern in den USA ausgeliefert. Ein Exemplar erreichte seinen Besitzer ohne Betriebssystem, dafür aber mit Zugriff auf das interne Diagnoseprogramm. Das meiste Interesse erzeugt sicher das als nicht aktiv markierte Bluetooth-Symbol, ein Hinweis auf eine integrierte aber deaktivierte Bluetooth-Funktionalität? (via Engadget)

Freitag, 14. Sep 2007, 10:31 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vermute eher, dass hier das gleiche Diagnosetool wie beim Iphone verwand wird und somit dieser Bluetooth Check auftaucht.

    Obwohl ich mir die andere Variante eher wünschen würde…

  • also mit bluetooth kann man sicher viel machen, ne art itunes remote fürs ganz haus, quasi mit song display und so :o ok würde auch über wlan gehen das wär hammer :D

  • urbanskater2005

    Bluetooth wäre cool, aber dann auch für die Classics, denn die sind total cool ps: ich hab auch einen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22470 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven