iPod touch: Günstige Hardware für Militär
Apr
21
5 Kommentare

Das US-Militär setzt den iPod touch verstärkt für Anwendungen wie Navigation oder Übersetzungsdienste ein. Der Grund dafür, dass Apple auf diese Weise indirekt zum Rüstungskonzern wird, ist der laut US-Militärs im Vergleich zu spezieller Hardware extrem günstige Preis. (via iPodNN)

RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare
  1. "

    was ist das bitte für eine schlechte, irreführende und nichtssagende überschrift?..

    moi
  2. "

    ja hab ich mir auch gedacht

    darkshot
  3. "

    Zustimm.. die Überschrift geht mal überhaupt nicht. Das Thema an sich ist sehr interessant, es gibt dazu einen Artikel im Stern: http://www.stern.de/computer-t.....61623.html

    hotellazur_
  4. "

    “zu billig” ist bei appelköppen ein ausdruck von angst, dass sich künftig auch der mob die edlen geräte leisten können. sozusagen als warnhinweis. wäre ja schließlich noch schöner, wenn sich künftig jede tante emma apple-hardware leisten könnte.

    und der schreiber dieser meldung bestätigt dies.

    martin777
  5. "

    Na dann löse ich das Rätsel mal auf, dachte nicht dass es so schwer zu verstehen ist. Meines Erachtens nach ist es nicht erstrebenswert, für die Rüstungsindustrie zu arbeiten – Apple
    mit dem Touch ungewollt zu dieser zweifelhaften Ehre – Begründung des Militärs ist der günstige Preis. (Und ja, ich weiß dass die US Army sowieso viel auf OS X hält?)

    macgeek

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>