ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iPod touch Gen. 3 taucht in Zugriffstatistiken auf

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die für Ende August/Anfang September erwartete nächste iPod touch-Generation wird von Apple inzwischen auch im Internet ausgiebig getestet. Das Analyse-Institut Pinch Media berichtet über ein verstärktes Auftreten eines Geräts namens „iPod 3,1“ in entsprechenden Auswertungen. „iPod 3,1“ steht, sofern Apple an den internen Gerätebezeichnungen nichts ändert, für die nächste, dritte iPod touch-Generation; das aktuelle Touch-Modell läuft unter der Bezeichnung „iPod 2,1“.

Zum ersten Mal wurde der iPod „3,1“ im April 2009 gesichtet. Ab Mai nahm der Zugriff dann deutlich zu, Pinch Media spricht von ein paar Dutzend Testgeräten die gesichtet wurden. Pinch Media erstellt Zugriffsstatistiken für iPhone-Programme und verfügt daher über derart detaillierte Informationen.

Wir erwarten neue iPods spätestens Anfang September. Wie berichtet ist die Integration einer Kamera in den neuen iPod touch mehr als wahrscheinlich, zudem gibt es Spekulationen um einen ebenfalls mit Kamera ausgerüsteten iPod nano.

Mittwoch, 08. Jul 2009, 9:02 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eure Überschrift ist schon ziemlich verwirrend..
    iPod touch 3rd Gen. oder sowas wäre passender ;-)

  • Jipp, G3 wäre besser. So wie bei den „normalen“ iPods früher…;)

  • Danke für den Hinweis, ihr habt recht – ist geändert.

  • Ich fände einen GPS Chip cool. Dann könnte man ihn sich als Navi zulegen

  • Jo, dann wäre der iPod Touch ein Alltagsgerät und für fast jede Situation zu Gebrauchen. Denke aber nicht das Apple das macht, da es dann zu sehr ans iPhone erinnern würde.

  • hmm die ipod sind ja eig genau soeine obzocke, wie die psp

    – weil sich viele auf der play3.de aufregen,
    warum akzeptieren wir das eig soo ??

  • 10$ Kamera, lol.

    Wieviel MP soll die haben ? 1? Und dafür bestimmt 50-100? teurer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven