ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

iPod touch: Bessere Home Screen-Icons

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Kritik an der Apple-Empfehlung, Webseiten-Icons für den Startbildschirm von iPhone und iPod touch im Format 57 auf 57 Pixel anzulegen gibt es schon länger: Grafiken im Format 60 auf 60 Pixel werden schon mal deutlich schärfer dargestellt. Beim Fontblog gibt es jetzt die angeblich perfekte Photoshop-Vorlage für die kleinen quadratischen Grafiken – diese allerdings nicht quadratisch sondern nach langen Testreihen im Format 59 auf 90 Pixel angelegt. (Danke, pH)

Freitag, 25. Apr 2008, 7:57 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • bin ich alleine zu doof die news zu verstehen? Aufm homescreen werden doch immer 57×57 angezeigt …

  • Das schon, aber vielleicht werden größere Icons schärfer dargestellt, da mehr Details vorhanden sind als be 57×57 Icons, oder so…

  • Das ragezeichen

    oO, ich mach Icons immer in dre Größe 65 x 65 und gut ist…

  • wo kann man denn ipod touch icones downloaden? für den sb theme builder. danke

  • Hallo…also ich hab mal ne frage…ich hab seit längerem einen ipod touch & verstehe rei garnichts mit denen Icons & summerboard…würde gerne mal wissen wie ich dieses Summerboard auf meinen ipod bekomme !?
    Hoffe es kann mir jemad helfen !
    LG Jasmin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven