ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iPod touch als SlimServer-Fernbedienung

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Bei Digital Highend wird der iPod touch als Fernbedienung für einen SlimServer eingesetzt. WLAN und Safari sind die perfekte Basis für nette Spielereien, in diesem Fall spart man sich den Gang zur Stereoanlage und kann – wenn auch ein wenig mühsam – vom Sofa aus seine Albenlisten inklusive Covergrafiken durchforsten. SlimServer ist eine Open Source Medienserver-Software von Slim Devices, vorrangig kompatibel mit entsprechender Hardware der Logitech-Tochter.

Samstag, 20. Okt 2007, 8:23 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • versucht mal
    penguinlovesmusic.com

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven