ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

iPod-spielende Wollmilchsau von Genius

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Zum Preis von 279 Dollar gibt es von Genius jetzt das 2.1 Audiosystem iTempo 800CD – ein Allround-Gerät, das so ziemlich mit allen Audioquellen im Haus klarkommen soll. Neben dem integrierten iPod-Dock spielt iTempo CDs, Musik von USB-Sticks und Speicherkarten, UKW- sowie Mittelwellenradio und weckt seinen Besitzer bei Bedarf auch noch. Zur Verfügbarkeit in Deutschland haben wir noch keine Infos, wir haken nach und liefern die Daten bei Verfügbarkeit nach.

Update: Genius wird vorerst keine Produkte mit iPod-Integration auf den deutschen Markt bringen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2008 um 09:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cool das wird dann hier in Deutschland wieder irre teuer:-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven