ifun.de — Apple News seit 2001. 22 460 Artikel
   

iPod-Software aktuell: Updates wegen iTunes 6.0

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Vorstellung von iTunes 6.0 wirkt sich wie jedes iTunes-Update auch auf verschiedene 3rd-Party-Programme aus:

  • iPod.iTunes (Mac)
    Die Shareware synchronisiert Songs und Playlists zwischen iPod und Rechner und ist in Verision 2.9.1 kompatibel mit iTunes 6.0.
  • iFill (Mac + Win)
    Der Webradio-Recorder von Griffin sollte für Mac in der aktuellen Version 1.08 schon kompatibel mit dem neuen iTunes sein, Win-User müssen sich noch ein paar Tage gedulden.
  • Probleme mit Hymn
    Hymn ist seit dem Update auf iTunes 6.0 nicht mehr in der Lage, das DRM von im iTunes Music Store gekauften Songs zu entfernen. Wer dieses Tool also benutzt, muss sich entweder das Update auf die neue iTunes-Version verkneifen, oder auf unbestimte Zeit ohne die Software auskommen..
Sonntag, 16. Okt 2005, 14:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22460 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven