ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

iPod-Software aktuell: Updates wegen iTunes 6.0

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Vorstellung von iTunes 6.0 wirkt sich wie jedes iTunes-Update auch auf verschiedene 3rd-Party-Programme aus:

  • iPod.iTunes (Mac)
    Die Shareware synchronisiert Songs und Playlists zwischen iPod und Rechner und ist in Verision 2.9.1 kompatibel mit iTunes 6.0.
  • iFill (Mac + Win)
    Der Webradio-Recorder von Griffin sollte für Mac in der aktuellen Version 1.08 schon kompatibel mit dem neuen iTunes sein, Win-User müssen sich noch ein paar Tage gedulden.
  • Probleme mit Hymn
    Hymn ist seit dem Update auf iTunes 6.0 nicht mehr in der Lage, das DRM von im iTunes Music Store gekauften Songs zu entfernen. Wer dieses Tool also benutzt, muss sich entweder das Update auf die neue iTunes-Version verkneifen, oder auf unbestimte Zeit ohne die Software auskommen..
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2005 um 14:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert