ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel
   

iPod-Software aktuell: Covers, Karten, Beauty-Tipps …

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0
  • Album Cover Finder
    Die Shareware für Mac und Windows ($9) hilft bei der Suche nach Covergrafiken, kann diese an iTunes übergeben und bietet eine Menge zusätzlicher Funktionen wie z.B. die Verwaltung der Musikbibliothek über Covers. Diese Woche ist ein Update auf Version 3.3.7 erschienen.
  • TrailRunner
    In einer deutschen Version ist TrailRunner (nur Mac) erhältlich. Der Routenplaner für Langstreckensportler hilft bei der Planung der Strecke und kann diese zur Kontrolle und Orientierung für unterwegs für den iPod exportieren.
  • PodQuest
    PodQuest für Mac ist in zwischen bei Version 1.8.6 angelangt, die Shareware ($10) lädt die Fahranweisungen von Online-Routenplanern auf den iPod und kann inzwischen auch mit europäischen Karten umgehen.
  • iPodiWay
    Nur in den USA und Kanada lässt sich mit iPodiWay arbeiten. Der kostenlose Onlineservice übergibt die Routenplanung von Yahoo iPod-gerecht aufgeteilt per Download – wir hatten im Test allerdings Probleme mit defekten Zip-Files.
  • Snippet Mind
    Leider nur für Mac ist die Beta von Snippet Mind erhältlich. Das kleine Notizbuch bietet die Möglichkeit, ausgewählte Kategorien auf den iPod zu übertragen und hat über die Notizfunktion des iPod jederzeit Zugriff auf diese Einträge.
  • iPurseona
    Passend zum Madonna-iPod bietet iPurseona Beauty- und Health-Tipps für iPod-Benutzerinnen auf Mac und Win ($9).
  • iDump
    Unser Windows-Liebling wenns um zurückkopieren von Songs geht liegt nun in Version 1.08 vor – ein paar kleine Bugs wurden gefixt und vor allem Podcast-Support integriert.
    [update]:
    Die aktuelle iDump Version gibt es in unserer Downloadsection nun auch wieder auf Deutsch.
  • coconutIdentityCard
    Ein kleines Gimmick zum Schluss: coconutIdentityCard (Mac) zeigt an, wo und wann ein angeschlossener iPod oder der verwendete Mac zusammengeschraubt wurden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2005 um 10:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert