ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

iPod-Software aktuell: Covers, Karten, Beauty-Tipps …

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
  • Album Cover Finder
    Die Shareware für Mac und Windows ($9) hilft bei der Suche nach Covergrafiken, kann diese an iTunes übergeben und bietet eine Menge zusätzlicher Funktionen wie z.B. die Verwaltung der Musikbibliothek über Covers. Diese Woche ist ein Update auf Version 3.3.7 erschienen.
  • TrailRunner
    In einer deutschen Version ist TrailRunner (nur Mac) erhältlich. Der Routenplaner für Langstreckensportler hilft bei der Planung der Strecke und kann diese zur Kontrolle und Orientierung für unterwegs für den iPod exportieren.
  • PodQuest
    PodQuest für Mac ist in zwischen bei Version 1.8.6 angelangt, die Shareware ($10) lädt die Fahranweisungen von Online-Routenplanern auf den iPod und kann inzwischen auch mit europäischen Karten umgehen.
  • iPodiWay
    Nur in den USA und Kanada lässt sich mit iPodiWay arbeiten. Der kostenlose Onlineservice übergibt die Routenplanung von Yahoo iPod-gerecht aufgeteilt per Download – wir hatten im Test allerdings Probleme mit defekten Zip-Files.
  • Snippet Mind
    Leider nur für Mac ist die Beta von Snippet Mind erhältlich. Das kleine Notizbuch bietet die Möglichkeit, ausgewählte Kategorien auf den iPod zu übertragen und hat über die Notizfunktion des iPod jederzeit Zugriff auf diese Einträge.
  • iPurseona
    Passend zum Madonna-iPod bietet iPurseona Beauty- und Health-Tipps für iPod-Benutzerinnen auf Mac und Win ($9).
  • iDump
    Unser Windows-Liebling wenns um zurückkopieren von Songs geht liegt nun in Version 1.08 vor – ein paar kleine Bugs wurden gefixt und vor allem Podcast-Support integriert.
    [update]:
    Die aktuelle iDump Version gibt es in unserer Downloadsection nun auch wieder auf Deutsch.
  • coconutIdentityCard
    Ein kleines Gimmick zum Schluss: coconutIdentityCard (Mac) zeigt an, wo und wann ein angeschlossener iPod oder der verwendete Mac zusammengeschraubt wurden.
Sonntag, 09. Okt 2005, 10:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven