ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

iPod-Silhouetten für iChat & Photo Booth 

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Eine nette Grafikspielerei für Mac-User: In den MacRumors-Foren gibt es ein Quartz Composer File für iChat und Photo Booth zum Download, das Silhouetten-Grafiken im Stil der früheren iPod-Anzeigen erzeugt. Wie der Effekt installiert wird, lässt sich hier nachlesen.

Montag, 29. Okt 2007, 10:11 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehr geil, die werde ich mir installieren :)

  • Also entweder bin ich blind oder die Datei „EffectsOrdering.plist“ existiert bei mir nicht…
    hat jemand einen Rat?

  • Also das klappt nur auf Leopard… schade habe gerade ne halbe Stunde versucht meinem Fotobooth diesen Effekt beizubringen, bis ich den Kommentar gelesen habe. Solltet ihr vielleicht auch dazuschreiben.

  • @teewurst: blind bist du wahrscheinlich nicht – vielleicht hast du nicht am richtigen Ort gesucht: Photobooth mit „Paketinhalt anzeigen“ öffnen und dann runter klicken in das Verzeichnis „Ressources“

  • blind bin ich zwar auch nicht…
    aber mein Leopard ruht immer noch in irgendeinem Paket in weiter ferne ;)
    Trotzdem danke jotwee63

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven