ifun.de — Apple News seit 2001. 22 474 Artikel
   

iPod shuffle zeigt Farbe

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie vermutet hat Apple heute das iPod shuffle-Lineup um vier farbenfrohe Modelle erweitert. Zum Stückpreis von 79 Euro gibt es den kleinsten iPod im Apple Store jetzt in Blau, Pink, Grün, Orange und im Originalton Silber.
Abgesehen von der Farbe bleibt alles beim Alten. Der iPod shuffle kommt weiterhin mit 1 Gigabyte Speicher sowie kostenloser Laser-Gravur, und auch die Software scheint unverändert zu bleiben. Lediglich der Slogan wurde coloriert und ein wenig beknackt übersetzt: Aus dem englischen ‚Put some color on‘ wurde im deutschen Apple Store ein ‚Mach dir was Buntes an’…

Dienstag, 30. Jan 2007, 14:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22474 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven