ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

iPod shuffle – verzweifelt gesucht

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Offensichtlich wiederholt sich die Geschichte der anfangs miserablen Liefersituation des iPod mini in ähnlicher Weise beim iPod shuffle. Nachdem Apple zuvor eine zügige Belieferung aller Händler auch in Deutschland angekündigt hatte trifft der interessierte Käufer dieser Tage auf gähnende Leere in den dafür bestimmten Regalen. Vereinzelt haben sich Händler Demogeräte direkt aus den USA besorgt, mit Belieferung für den Verkauf wird aber frühestens in 2 Wochen gerechnet. Derweil erhalten Kunden des Apple Store die frühzeitig bestellt haben teilweise heute bereits ihre Geräte, wir erhielten entsprechendes Feedback von unseren Usern. Inzwischen muss aber auch bei Bestellungen im Apple Store mit ca. 2-3 Wochen Lieferzeit gerechnet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2005 um 13:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert