ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

iPod shuffle nächste Woche in Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei MacNN berichtet ein britischer Apple-Kunde davon, dass er bereits eine Versandbenachrichtigung für seinen direkt nach der Keynote bestellten iPod shuffle erhalten haben. Für Deutschland dürfen erste Lieferungen schon bis Ende dieser Woche erwartet werden, erfuhren wir in einem Interview mit Danika Cleary, der Worldwide Product Managerin für iPod bei Apple, die weltweite Verteilung sei bereits angelaufen und spätestens bis Montag, 24. Januar sollten die neuen iPods bei den deutschen Händlern verfügbar sein.
Der deutsche Apple Store gibt derzeit noch 2-3 Wochen Lieferzeit an, diese Angabe wird sich mit Verfügbarkeit der Geräte warscheinlich auch entsprechend reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2005 um 05:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert