ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

iPod shuffle mixt Gold und Diamanten

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit einem Mix aus Gold und Diamanten besetzt, toppt dieser laut Engadget für 120.000 Norwegische Kronen (rund 15.000 Euro) erhältliche iPod shuffle unseren bisherigen Rekordhalter, den mit Diamanten besetzten iPod Nano um mehr als 5000 Euro. Die Dame, die ihr damit in der U-Bahn seht ist also zweifellos eine gute Partie…

Montag, 20. Aug 2007, 8:20 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja denn hätte ich auch ganz gerne..aber ich denke eher zum in die vitrine stellen und net zum musik hören :>

  • Würd damit nich durche Stadt laufen…. zu gefährlich…. Mafia und so….

  • na wenn man nich gerade in duisburg wohnt…

  • sieht schon ganz geil aus…

    Nur …BRAUCH MAN SOWAS WIRKLICH…

    Ich denke nicht…. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven