ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iPod shuffle im NES-Controller

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Drüben bei Engadget sammeln sie ja schon länger die unterschiedlichsten Einsatzgebiete für alte NES-Hardware. So gibt es schon einen NES-Controller mit integriertem Karten-Leser, einen DVD-Player in einer NES-Konsole und sogar ein Mac mini hat es schon in das aschfarbene Plastikgehäuse aus den achtziger Jahren geschafft. Doch das was Dave Sonnenshein bei Flickr gepostet hat ist definitiv unser Lieblings-Mod. Ein auseinandergenommener iPod shuffle der es nicht nur voll funktionsfähig in ein NES-Controller geschafft hat, sondern der sich über diesen gleich noch bedienen läßt. Das Steuerkreuz ist zuständig für die Lautstärke und das Skippen einzelner Tracks, der Select-Schieber übernimmt die Einstellungen der verschieden Funktions-Modi und mit Button-A läßt sich der shuffle starten und pausieren. An einen USB-Port wurde natürlich auch gedacht.

Samstag, 01. Apr 2006, 0:17 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven