ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

iPod-Radiowecker zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Bei Amazon gibt es derzeit das iHome iH5 von SDI zum Sonderpreis. Statt der ursprünglich fälligen 149 kostet der ausgelaufene Radiowecker mit iPod Dock jetzt nur noch 49 Euro. Angesichts des Funktionsumfangs mit Fernbedienung und Ladestation sicher ein Schnäppchen, für das Nachfolgemodell iH8 muss man je nach Anbieter zwischen 105 und 150 Euro locker machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2007 um 21:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht ja mal nach einem schönen Schnäppchen aus :)

    Vom Anschluss her hat sich beim neuen Classic bzw. Touch ja nix verändert, so dass die mit Dock-Adapter da reinpassen sollten. Oder gibt es eventuell Probleme durch die neu strukturierte Bedienung der iPods?

  • Die Bewertungen bei amazon sind ja ehh nicht so das Gelbe vom Ei..

  • Ich benutze den seit er rauskam, hab ihn damals noch für 149 euro oder so gekauft und bin immer noch voll zufrienden Ist klar keine 2.1-Anlage, aber Sound ist m.E. für den Einsatzzweck absolut okay.

  • @macgeek
    Hab ma ne frage an dich…lässt sich bei dieser version von dem iHome(SDI iHome iH 5 Stereosystem)auch die Funktion einstellen,das die Musik in Abständen leiser wird beim Einschlafmodus..so wie beim iH8??

  • haberlchristoph
  • Danke…bin jetzt gerade am überlegen ob ich mir eins bestelle…funktioniert das iHome iH5 auch mit dem iPod touch??…sonst wäre der kauf für mich ja sinnlos :-D

  • Habs eben mal getestet mit dem Touch: Fernbedienung geht, lädt, alles gut. Auch der Sleeptimer funzt aber ich hab nicht mitgekriegt ob er langsam leiser gemacht hat – ausgehen tut er auf jeden Fall.

  • Hat jemand Ahnung, ob der auch mit den nanos 2.Gen funktioniert?

  • Ich habe mir den Wecker gleich bestellt. Das ist wirklich super günstig!

  • hat jemand ne ahnung ob es auch mit dem iphone funktioniert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven