ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

iPod-Radiowecker mit Wachrüttelfunktion

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der iLuv-Radiowecker iMM153 soll besonders hartnäckige Schlafmützen mittels eines mitgelieferten „Bed Shakers“ wachrütteln – ob der über ein Kabel mit dem Wecker verbundene Vibrationsteller tatsächlich das komplette Bett durchschüttelt sei dahingestellt. Unabhängig davon bietet das 60 Dollar teure Gerät die üblichen iPod-Radiowecker-Funktionen wie Ladedock, Musik zum einschlafen und aufwachen, Radioempfänger usw.

Ob, wann und zu welchem Preis das Gerät auch in Deutschland in den Handel kommt steht noch in den Sternen.

Donnerstag, 25. Jun 2009, 10:00 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der einzige Ort für den Vibrationsteller, den ich mir bei der (scheinbar) recht kurzen Kabellänge vorstellen könnte wäre und dem Kopfkissen… Und dabei wird die Vibration womöglich stark gedämpft. Naja, die Idee finde ich gut und das Design ist auch super, mal sehn was die ersten Rezensionen sagen werden!

  • des ding steck ich mir woanders hin

  • Meinereiner würde den Wecker samt iPhone auf den Vibrationsteller stellen – wenn er dann weckt bin ich aus Angst um das iPhone gewiss schlagartig wach^^ ;)

  • „Musik zum […] aufwachen“.
    Ist das auch mit iPhone interner Musik möglich? Momentan kann der iPhone Wecker ja keine iPod Musik nutzen. Kann diese Hardware darauf zurückgreifen? Weil momentan muss ich immer noch meinen alten iPod 5G an einer Stereoanlage nutzen, die die ganze Nacht nur rauscht -.-.
    Wäre über antworten sehr dankbar.

    Gruß,

    Sam

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven