ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

iPod-Radiowecker mit Sensorsteuerung von Logitech

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Logitech will mit dem neuen iPod-Soundsystem Pure-Fi Dream weltweit die Schlafzimmer erobern. Der Hersteller gab sich deutlich Mühe, mehr als ’nur‘ einen weiteren Radiowecker mit iPod-Dock auf den Markt zu bringen und hat das Gerät mit einem zumindest der Beschreibung nach – wir konnten das Gerät noch nicht testen – amtlichen Lautsprechersystem ausgestattet und zudem eine bewegungsempfindliche Lichtsteuerung integriert. Das heißt, dass die Bedienelemente abgedunkelt sind und automatisch leuchten, sobald man die Hand in Richtung des Geräts ausstreckt. Für Schlafmützen gefährlich dürfte die Tatsache sein, das auch für das Aktivieren der morgendlichen Schlummerfunktion schon ein müder Wink mit der Hand genügt.

Pure-Fi Dream kommt mit einer etwas großen Fernbedienung, diese bietet dafür aber programmierbaren Direktzugriff auf Sofortiger Zugriff auf ausgewählte Playlists oder Radiosender, im Gerät selbst ist eine Titelanzeige für vom iPod gespielte Songs integriert.
All diesen Luxus am Bett gibt es demnächst für 250 Euro und kompatibel zu allen iPods mit Dock Connector. Weitere Bilder unten nach dem Klick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2007 um 10:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein sehr schönes Gerät, vor allem das Display mit oranger Schrift auf schwarzem Grund hat es mir angetan.

  • hmm ich glaub das ist die Antwort auf meine Suche nach einer angemessenen Schlafzimmerbeschallung. Muss ich bei Gelegenheit mal Probehören.
    Und den Straßenpreis kann man bestimmt noch etwas nach unten korrigieren. Die Audiostation, die Logitech mit 299? angibt, kann man auch schon unter 200 Öcken haben

  • Bin mit meinem Luna von extrememac sehr zufrieden und gefällt mir auch besser

  • Tja, wer hätte in der guten alten Zeit wohl 487,- DMark für einen Radiowecker bezahlt? ;-)

  • das design geht ja garnicht, das teil sieht aus wie 2 arschbacken mit einem ipod dazwischen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven