ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

iPod Quiz – Neues iPod Spiel für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit iPod Quiz ist ab sofort das dreizehnte Spiel für iPods der 5. Generation im iTunes Store erhältlich und der Preis fällt mit 99 Cent ausgesprochen fair aus.

iPod Quiz ist ein Paket aus vier Trivial Pursuit-ähnlichen Spielen, bei den Fragen geht es entweder allgemein um Musik, Filme und Fernsehsendungen oder sie werden aus der eigenen Musik-Bibliothek auf dem iPod generiert.

Einen kurzen Review sowie weitere Infos gibt es in Florian Schimankes Blog.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2007 um 14:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • eben habe ich iquiz gespielt schon bem ersten spiel hat es nicth richtig funktioniert da ich beim music quiz beib den fragen mit liedern keine musik hörte als ich noch eine runde spielen wollte stand auf meinem bidschirm iquiz seit einer 1/4 h steht auf meinem bildschirm iquiz egal auf welchen knopf ich drücke nichts passiert
    wen jemand dieses problem auch schon mal hatte und mir sagen könnte was man ´machen kann damit es weg geh
    bitte schreiben
    (ich besitze einen ipod nano er ist neu ich habe ihn erst seid einigen tagen)
    danke kathi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven