ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iPod Preise: Von $80 auf $7 pro GB

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Einen guten Überblick der bisherigen iPod-Modelle gibt es, natürlich, bei Wikipedia. Eine interessante Aufbereitung über die preislichen Unterschiede der verschiedenen Generationen kommt nun aber von den Kollegen bei Applematters. Dort wurden die amerikanischen Apple-Store Preise der einzelnen iPod-Modellen (und auch ihrer Revisionen) graphisch aufbereitet und nett kommentiert. So kommt man letztlich zu dem Schluß, daß der durchschnittliche Preis von $80 pro GB auf $7 pro GB gefallen ist. Und betrachtet man den teilweise gerade zu linieren verlauf der ‚Preis pro GB’-Diagramms könnte man fast annehmen in einigen Jahren beim Kauf eines iPods noch Geld zurückzubekommen.

Dienstag, 07. Mrz 2006, 11:48 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven