ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

iPod-Party in Berlin

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nach dem Vorbild des Londoner Playlist-Club veranstaltet das Jugendprogramm des RBB „Fritz“ am Donnerstag den 24. März die erste Berliner Fritz-iParty. Ab 22 Uhr können Besucher im FritzClub im Postbahnhof am Berliner Ostbahnhof jeweils 15 Minuten lang Musik von ihrem mitgebrachten MP3-Player „auflegen“, der Eintritt kostet 3 Euro.

Montag, 21. Mrz 2005, 10:42 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hallo,
    ich habe mir einen numark idj2 gekauft und schaffe es leider nicht auf meine eigene wiedergabeliste des ipods zu kommen!?!?
    kann mir einer helfen, wäre toll!?!?
    gruss, silvi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven