ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

iPod nano vs. Waschmaschine

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Bei MacMerc gibt es erste Erfahrungsberichte zum Thema iPod nano in der Waschmaschine. War ja echt nur eine Frage der Zeit bis der erste nano mitgewaschen wird, das Ergebnis allerdings überrascht: das Ding läuft wie eh und je …
Generell bleibt allerdings anzumerken, dass der iPod nano schon mit der ersten Vollwäsche seine Garantie verliert und man sich auf ein derart glimpfliches Davonkommen nicht verlassen sollte. In jedem Fall empfiehlt es sich, das Gerät nach einem Waschgang vor der Inbetriebnahme ausgiebig – am besten mehrere Tage – zu trocknen.

Montag, 03. Okt 2005, 22:01 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Meine mum hat meinen in die Waschmaschine geschmissen ( -.- )die Kopfhörer funktioniern‘ super aber der ipod nano geht nicht mehr -_-

  • also mein nano 1.generation lag auch in der waschmaschine… ich doofe nuss. aber nach einigen tagen trocknen und dann wieder voll aufladen ging das ding wieder an und läuft bis dato tutto completto. das ist qualität, aber ich würds nicht absichtlich wiederholen. die kopfhörer sind übrigens auch noch einwandfrei… und glänzen wieder :)

  • Also es geht echt noch dümmer, ich habe meinen ersten gewaschen und er war hin. Leider habe ich ihn ohne zu trockenen direkt wieder angeschlossen. Jetzt ca. 2 Jahre später ist mir das gleiche malheure nochmals passiert, aber nach dem Trocknen funktioniert er wieder. Was für eine Freude!!

  • meine mutter hat meinen ipod auch ausversehen mitgewaschen… total im eimer. das ganze wasser ist hinter den bilschirm gelaufen und dort auch nicht mehr rauszubekommen.Trocken funktioniert auch nicht..leider

  • iphone hat es auch überlebt. Unglaublich, aber habe vor einigen Stunden mein iphone aus dem dreitägigen Trocknungskoma geholt und das nach einer 60° Grad Wäsche mit 1.600 Schleuderumdrehungen. Soweit ich bis jetzt beurteilen kann: Voll funktionsfähig, Wahnsinn!

  • ipod eben erst in waschmachine rausgeholt geht noch supi nach aufladen wieder voll SUPER^^:)

  • mein Freund hat mir seinen geschenkt weil er in der waschmaschine war und jetzt hoffe ich er geht wieder dann ist es meiner :) aber ich hab in die sonne gelegt nd schon vorher versucht anzumachen..schlimm?

  • ja, dümmer gehts nimmer, mein I-Pod Nano wurde von mir gestern leider auch mitgewaschen, war noch in der kleinen Reissverschlußtasche meiner Laufhose versteckt, also: Jogger:Vorsicht! Musste nur 40° mitmachen, allerdings auch Lenor-weichgespült und 1200 Umdrehungen. Nach einer Nacht im Backofen bei 50° läuft er aber wieder normal und auch die Feuchtigkeit ist aus dem Bildschirm raus – Jippieh! Das ist Qualität, danke,Apple.

  • Gökiii Aachen

    mein ipod ist auch in der waschmaschine gelandet ich dachte es ist kaputt aber ich habe es mal versuch zu laden und es ging aber nach dem ich den full geladen habe , direkt morgen war der akku leer ist da vllt noch wasser drinne oder so ??????

  • Also. Bei mir ist das so: Man sieht, dass sich Wasser innen drin befindet. SOll ich den dann auch trocknen lassen?

  • meiner ist vor zwei tagen auch in der waschmaschine gelandet…großes erstaunen mit anschließendem Gelächter von mir!^^‘
    Jetzt trocknet er gerade wieder vor sich hin, ist aber schon so weit wieder in Ordnung, dass er ganz normal benutzt werden kann…

  • Habe meine ipod nano bei 40 Grad mit der Sportwäsche versehentlich mitgewaschen (incl. Schleudern). Über Nacht im Heizungsraum sanft getrocknet, voll aufgeladen und dann ein reset gemacht. Läuft wieder einwandfrei. Vor reset blieb das Display schwarz.

  • mein i-pod nano (4. generation) ist auch in die Waschmaschine gekommen, hoffe er geht wieder, er liegt grade an der sonne…

  • hat hier jemand’nen tipp wie ich meinen i-pod wieder zum laufen bring‘???

  • Hi mein ipod wurde ausversehen mitgewaschen,er piept nur noch wenn ich ihn mit dem Pc verbinde. Aber der Display ist schwarz, ich habe ihn einen tag auf die Heizung gelegt und nicht ist besser geworden was soll ich tun????

  • Hei Mein I-Pod nano ist auch in der Waschmaschine gelandet meine mum hat ihn ausersehen mit gewaschen. ich habe ihn geföhnt und noch paar tage trocken gelassen und wiederhergestellt er ging dann wieder an man konnte auch Musik hören ect. aber mein leise Knopf ist kaputt und wo ich in Einstellungen gegangen bin und die Lautstärke geändert habe ist der I-Pod einfach ausgegangen ich habe ihn versucht an zu machen und auf zu laden aber das alles funktioniert nicht mehr . Was soll ich jetzt machen? Habt ihr vilt ein paar tipps wie ich ihn wieder hin bekommen kann ? Und ich habe den i pod seid ein halben Jahr .

  • Also ich hab den iPod nano von nem Kumpel ausgeliehen und ausversehn mit gewaschen. Jetzt funktioniert der nicht mehr. Muss ich den nur trocknen und dann funktioniert der wieder? Wie trocknet man den denn gescheit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven