ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

iPod nano RED Edition kommt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Seit Jahresbeginn wird ja bereits darüber spekuliert, gestern wurde er dann in Chicago von der Showmasterin Oprah und U2-Frontman Bono präsentiert – der iPod nano RED Edition. Der iPod selbst unterscheidet sich nur durch die Gehäusefarbe von seinen im letzten Monat vorgestellten bunten Brüdern. Apple reiht sich mit dieser Aktion jedoch neben Converse, Motorola und GAP in die namhafte Galerie der Firmen ein, die mit der RED-Kampagne den Kampf gegen AIDS in Afrika unterstützen.

Ausführliche Infos sowie die Vertriebswege und Preise dürften heute Abend nach der Ausstrahlung der offiziellen Produkpräsentation in der Oprah-Show folgen. Der iPod wird voraussichtlich über die Apple Stores vertrieben. (Bildquelle: Chicago Tribune)

Freitag, 13. Okt 2006, 7:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven