ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iPod nano – RED Edition

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Gerüchte um einen roten iPod zur Unterstützung der Hilfsinitiative Product RED scheinen nicht aus der Luft gegriffen. Der Newsdienst Popbitch hatte ja von einem belauschten Gespräch des U2-Sängers Bono berichtet, bei dem von einem möglichen RED-iPod die Rede war.
Wie wir jetzt aus ernstzunehmender Quelle erfuhren, könnte demnächst durchaus ein roter iPod nano vorgestellt werden. Der Clou: der iPod soll mit roten Ohrhörern geliefert werden und wäre damit der erste iPod, der nicht mit weißen Kopfhörern in den Handel kommt. Lassen wir uns überraschen …

Sonntag, 29. Jan 2006, 16:08 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven