ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

iPod nano: Nagelneu und schon zerlegt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie soll es auch anders sein: iFixit hat den gestern vorgestellten iPod nano der 5. Generation bereits zerlegt und präsentiert den inzwischen obligatorischen Fotoroman.
Die integrierte Kamera ist übrigens nicht einmal drei Millimeter dick (etwa die Hälfte der im iPhone 3G verbaute Kamera). Laut Apple liegt hier auch der Grund dafür, dass mit den neuen iPod nano keine Fotos gemacht werden können versteckt: Für eine halbwegs akzeptable Fotoauflösung bräuchte es ein deutlich dickeres Modul.

Donnerstag, 10. Sep 2009, 22:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven