ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPod nano Kopie mit Albtraum-Interface

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Das mit Form und Farbe hat ja noch einigermaßen geklappt, beim Interface-Design wurden die wie gewohnt dreist agierenden Produktpiraten dann aber von jedem vielleicht noch vorhandenen Quentchen Ehrgeiz verlassen. Das französische Blog DL2W dokumentiert die Armut eines 30 Euro-Möchtegern-iPod in einer netten Bilderserie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2007 um 20:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das ding hatte ein freund von mir mir 4gb vor nem jahr schon für 70? gekauft(allerdings ohne ipodlogo) und das menü scheint sich nicht verändert zu haben.. absolut schrecklich! (ist dann aber glücklicherweise nach einem monat kaputt gewesen und aufgrund von angeblichen eigenverschulden nicht ersetzt worden…)

  • Ich kenne auch jemanden der dieses Ding hat … dachte erst „Eh, n nano mit weißem Clickwheel!?“
    Schrecklich. ;)

  • @kecks die nanos haben zwar ein weißes clickwheel aber nicht der 8gb black nano

  • das soeht man doch schon auf den ersten blick dass das kein nano is

  • HEy genau son teil hat auch einer aus meiner klasse, und der behauptes felsenfest das wäre ne sonder edititon ^^

  • @felix666: Nein, du siehst wirklich nicht von weitem, dass der gefaked ist – schon gar nicht, wenn du wie Kecks nicht weiß, dass der schwarze Nano auch ein schwarzes Clickwheel hat. ;)

  • kenne jemanden der das Ding mit 8GB für ca. EUR30 direkt in China gekauft hat. Sucht jetzt allerdings ein neues Interface, weil das wohl der letzte S… ist. Jemand eine Idee wo man sowas findet?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven