ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neuer iPod nano aufgeschraubt: Keine Überraschungen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Dem iPod touch haben wir letzte Woche schon unters bunte Leibchen geschaut, heute nun kehrt der neue iPod nano mit Hilfe der Reparaturprofis von ifixit sein Innerstes nach außen.

Der kleine Kerl lässt sich schon mal deutlich besser öffnen als ein großer Bruder, lediglich zwei Schrauben müssen für den neugierigen Blick unter die Haube geöffnet werden. Mit Überraschungen kann das Innere dann aber nicht aufwarten, ein Großteil der verbauten Elektronik stammt direkt von Apple, für den Speicher zeichnet Toshiba verantwortlich und der Bluetooth/Radio-Empfänger-Chip kommt vom Branchenschwergewicht Broadcom.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2012 um 15:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und was für ein Soundchip ist verbaut? Mich interessiert nämlich die Soundqualität…

  • Der Pod ist wirklich recht klein. Für unterwegs ideal.
    Der Radio-Empfang ist jedoch bescheiden. In meinem Umfeld sind gerade mal zwei Sender. Einer der sehr gut und ein anderer der gerade noch gut empfangen wird. Kann man also knicken.

    Bin gespannt wie das Gerät beim joggen funktioniert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven