ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

iPod mit 70% mehr Power

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Klagen über zu kurze Akkulaufzeiten der iPod Familie könnten mit dem Release der nächsten Generation wohlmöglich verstummen. Glaub man dem Bericht von TUAW soll ein neuer Audio-Chip des iPod Zulieferers Wolfson die Laufzeit des Players um bis zu 70% steigern. Eine Beispielrechnung an Hand des aktuellen iPods ließt sich vielversprechend. So könnte ein iPod der 5. Generation statt 14 nun auf bis zu 24 Stunden Musikwiedergabe kommen. Um den aufkeimenden Enthusiasmus zu relativieren sollte man jedoch daran denken, das der nächste iPod wahrscheinlich mit einen größeren Screen und möglichen kabellosen Schnittstellen ausgestattet sein könnte – die brauchen auch Strom.

Dienstag, 17. Jan 2006, 11:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven