ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

iPod mini: 2. Generation mit Farbdisplay?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Von verschiedenen Seiten hagelt es derzeit Gerüchte zu anstehenden Upgrades für den iPod mini und die Classic iPods. So will Think Secret aus „gut unterrichteten Quellen“ wissen, dass für den iPod mini nicht nur eine Erweiterung der Kapazität, sondern innerhalb der nächsten zwei Wochen eine „echte“ 2. Generation mit Farbdisplay und größerer Festplatte ansteht. Das Display mit 176 x 132 Pixeln Auflösung soll ungewöhnlich klar und brilliant sein – in diesem Zusammenhang ist interessant, dass der Spezialist für Nanochrom-Displays NTERA kürzlich eines seiner neuen Displays in einem Classic iPod präsentiert hat. Der Preis des iPod mini soll angeblich trotz der umfassenden Verbesserungen unverändert bleiben.
Laut AppleInsider sollen zudem die Classic iPods aufgewertet werden: das monochrome 40 GB-Modell wird durch ein verbilligtes Modell des iPod photo mit 40 GB Festplatte ersetzt.
Und auch zu Engadget sollen Infos zu iPod-Upgrades durchgesickert sein. Dort habe man gehört, dass es die Classic iPods demnächst alternativ zu Weiß in einer Reihe bunter Farben geben wird.

Samstag, 19. Feb 2005, 8:38 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven