ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

iPod in London verloren?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
Das Bild einer Katze

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich ein deutscher Fußballfan war der den von einem iPodlounge-Leser gefundenen 20 GB iPod verloren hat gering ist gibt es genug Anlass, diese Meldung zu posten. Wir wurden von einem iPodloung-Moderatro auf diesen Beitrag zu einem am 30.11. in London gefundenen iPod mit »Songs, die auf einen europäischen Fußballfan hinweisen« aufmerksam gemacht. Der ehrliche Finder hat versucht, den Besitzer über Apple ausfindig zu machen aber der iPod ist nicht registriert. Daher die Empfehlung: registriert eure iPods bei Apple, die Aktion dauert keine 5 Minuten. Weiter sei auch noch einmal auf unsere Liste mit verlorenen/gestohlenen iPods in der iPodhilfe hingewiesen.

Mittwoch, 15. Dez 2004, 0:00 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven