ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

iPod in London verloren?

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich ein deutscher Fußballfan war der den von einem iPodlounge-Leser gefundenen 20 GB iPod verloren hat gering ist gibt es genug Anlass, diese Meldung zu posten. Wir wurden von einem iPodloung-Moderatro auf diesen Beitrag zu einem am 30.11. in London gefundenen iPod mit »Songs, die auf einen europäischen Fußballfan hinweisen« aufmerksam gemacht. Der ehrliche Finder hat versucht, den Besitzer über Apple ausfindig zu machen aber der iPod ist nicht registriert. Daher die Empfehlung: registriert eure iPods bei Apple, die Aktion dauert keine 5 Minuten. Weiter sei auch noch einmal auf unsere Liste mit verlorenen/gestohlenen iPods in der iPodhilfe hingewiesen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2004 um 00:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert