ifun.de — Apple News seit 2001. 22 484 Artikel
   

iPod Hi-Fi-Tasche von Waterfield Designs

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer nach der mit 359 Euro nicht gerade günstig bemessenen Investition für den iPod Hi-Fi noch gute $150 übrig hat, kann sich nun die passende Tasche von Waterfield Designs ordern. Das iPod Hi-Fi Speaker Case besteht zum großen Teil aus Nylon und bietet eine leicht zugängliche Öffnung zum iPod-Dock und einen Auslass für das Netzkabel. So lässt sich iPod Hi-Fi auch in der Tasche betreiben. Etwas mehr Stoßfestigkeit hätte dem Hi-Fi-Case aber bestimmt gut getan, denn abgesehen von den zusätzlich angebrachten Außentaschen und dem Front-Grill zum Schutz der Speaker kommt sie ohne extra Dämm-Materialien.
iPod-Zubehör von Waterfield Cases hat übrigens lange Tradition. Der Hersteller brachte Anfang 2002 eines der ersten iPod-Cases überhaupt auf den Markt, das Ding war damals in Deutschland für fette 75 Euro im Handel.

Mittwoch, 05. Apr 2006, 0:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22484 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven