ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPod-Gravuren: Your mamma uses a walkman

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei Methodshop sind von Apple abgelehnte Gravuren wie 10,000 Stolen Tunes Inside aber auch lustige und tatsächlich ausgeführte Inschriften vom Schlage unserer Headline aufgelistet. Alles auf englisch leider, bei uns im Forum gibt es auch die eine oder andere deutschsprachige Gravur als Vorschlag, beispielsweise Wenn ich groß bin werde ich ein Mac.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2005 um 17:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert