ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

iPod Gitarrenkurs mit iRocker

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Jungs von Talkingpanda haben schon versucht uns mit einem Wörterbuch und Cocktailrezepten zu überzeugen. Jetzt kommen sie mit iRocker und zugegebenermaßen klingt das schon etwas vielversprechender. Im Gegensatz zu iLingo und iBar könnte das iRocker-Paket für den iPod einen wirklichen Nutzen aufweisen. Das für Gitaristen gestaltete Bundle bietet neben 200 Akkorden (zum hören und ansehen), einem Metronom und vorgespielten Samples einer „perfectly tuned guitar“ auch die passende Begleitung um eigene Soli einzuüben. iRocker kostet $30 und ist leider nicht als Trial verfügbar.

Montag, 28. Nov 2005, 1:35 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven