iPod-Geschenk in kreativer Verpackung

Keine

Falls jemand einen iPod zu Weihnachten verschenkt und sich ein klein wenig mehr Mühe mit dem Einpacken geben will als einfach einen Bogen Geschenkpapier herum zu wickeln: Die bei Instructables gezeigte Methode mit dem fiktiven Gewinnspiel auf der Cereals-Packung ist mit Abstand die kreativste Idee, die uns bisher unterkam. Überraschte Gesichter sind euch zweifellos sicher.


Lucky Charms gibt es bei uns zwar nicht, aber das entsprechende Regal im Supermarkt bietet ja eine ordentliche Auswahl an Alternativen. Der Aufkleber mit dem iPod-Gewinnspiel ist selbst entworfen, auf Fotopapier ausgedruckt und aufgeklebt und die Tüten bzw. Kartons müssen vorsichtig und am besten an der Unterkante geöffnet und wieder zusammengeklebt werden.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14484 Artikel in den vergangenen 4746 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS