ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

iPod-Gerüchte: OS X und Touch-Screen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Neu ist das alles nicht, aber weil’s so schön ist und es inzwischen auch die Spatzen von den Dächern pfeifen: Die nächste iPod-Generation kommt – vielleicht – wie das iPhone mit kleinem OS X und Touch Screen. Während der dies heute verkündende Piper Jeffray-Analyst die neuen iPods jedoch erst im Januar sieht, glauben wir ein eine neue Generation noch in diesem Jahr, rechtzeitig vor Weihnachten. Warten wir ab wer das bessere Medium hat…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2007 um 19:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich kann man mit dem Ding dann auch Waffeln backen!

  • Ohne Kaffeekocher geht garnix… ;)
    Das iPhone ohne Handy-Funktionen und mit >20GB Speicher für 250? und gut ist ;)
    WiFi und Safari könnten an Bord sein und sonst alles so wie vom iPhone bekannt.

  • mit wie viel GB? nenene, das muss schon ne Menge mehr sein!!! :D

  • …also mir würden 20GB Flashdrive schon reichen…
    und wenn safari wifi on board wären, kann mir das iPhone
    (womöglich bei den telekomikern – gott bewahre!) gestohlen bleiben!

  • wenn euch 20gig genügen wartet auf die nexte nano generation….. ein iPod darf, vom speicherplatz her nicht wieder in die ‚vorkriegszeit‘ abrutschen, mind. 120gig sind pflicht!

  • bei 120 gig hät ich wenigstens zwei monate zeit bis der dann auch voll is! also mit 20 brauchen die sich gar nicht erst die mühe machen…. vieleicht im phone ….

  • hab kein bock mehr auf empfindliche festplatten, ich will solidstate disks

  • Wer 120 GB braucht, macht irgendwas falsch. Es gibt definitiv günstigere „externe Festplatten“ und selbst Leute, die Tauschbörsen benutzen, können mit soviel Musik höchstens noch ihren Penis verlängern, aber nicht alles hören und dann auch noch gut finden.

  • Auf den iPod muss einfach WLAN und Safari … einmal, weil sie dem Zune Konkurrenz machen wollen und weil sie ja den Safari Browser populärer machen wollen … was wäre da besser als der iPod? :)

    … fett, dann kann ich nich nur auf Toilette Videos gucken, sondern auch Surfen … xD

  • Also, der iPod will dem Zune Konkurrenz machen? Etwa wegen des überzeugend wurstigen Sharing-Feature?

  • kaufinteressent

    gibts das ganze auch für den nano? pech für wurstfinger ;D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven