ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iPod-Flugzeug: Rückzieher von AF/KLM

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In Sachen iPod-Integration in das Bord-Entertainmentsystem machen zwei der sechs genannten Airlines einen Rückzieher. Die Partner-Airlines Air France und KLM wollen von einem derartigen Deal nichts wissen, laut Reuters erkärt ein Apple-Sprecher die leicht peinliche Angelegenheit mit einem Missverständnis.
Ein Branchenkenner erwartet jedoch, dass sich noch weitere Airlines auf eine Apple-Partnerschaft einlassen. Angesichts der Vielzahl der verkauften iPods wäre die Flugzeugintegration ein netter Weg um die Passagiere zufrieden zu stimmen: „it keeps them out of the flight attendant’s hair“.
Nicht gesagt ist jedenfalls, ob die Gesellschaften dann tatsächlich auch alle Plätze mit einem derartigen System ausstatten. United zumindest sieht die iPod-Integration erst mal als eine Aufwertung der First- und Business-Class an.

Freitag, 17. Nov 2006, 7:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven