ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

iPod Fan Book auf deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unter dem leider etwas schlichten Titel iPod – Das Buch zum Kultplayer erscheint bei O’Reilly nun auch eine deutsche Übersetzung des wunderschönen iPod Fan Book – Go everywhere with iPod. Die 128 Seiten behandeln grundlegende Themen bei die Bedienung des iPod, den Umgang mit iTunes oder neue Möglichkeiten für den Einsatz von Playlists, z.B. als Musik-Tagebuch. Sehr schade allerdings ist, dass die deutsche Ausgabe so ganz und gar nicht mit der hochwertig verarbeiteten englischen Edition mithalten kann und dass offensichtlich wirklich „nur“ übersetzt wurde, beispielsweise bei den Weblinks hätte sich die eine oder andere deutsche Adresse wirklich gut gemacht. Alles in allem erhält man für die 14 Euro aber einen ordentlichen Gegenwert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2005 um 00:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert