ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iPod-Enthüllungsjournalismus

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

‚Die 7 Geheimnisse des iPods’ lockt der aktuelle Aufmacher von Bild-Online. Was dem Leser jedoch nach einem Klick auf dem Artikel verraten wird hätte seinen Platz als Geheimnis gerne auch behalten können.
Unter der Headline ‚Geheime iPod Tricks’ erfahren wir, fern ab jeder Aktualität, dass uns iTunes das brennen von CDs gestattet. Gut, damit könnte man leben, denn in ein 500x450px großen Pop-Up Window passen wahrscheinlich nicht mehr Informationen hinein. Sobald der Autor Andreas Koesler jedoch anfängt unverzichtbare iTunes-Features (wie die Synchronisation der Musikbibliothek) als „sehr nervig“ zu deklarieren bleibt dem Leser aber der Mund offen stehen. Sehr gut, denn so verschlucken wir uns nicht an der überraschenden Erkenntnis, dass der iPod ein Festplattenbasierter MP3 Player ist.
Whatever, in unserem ‚Dauertest’ bei einem der zahlreichen Web-Ableger der Springerpresse gelang es uns jedenfalls nicht interessante oder gar neue Information über den iPod zu finden.

Wer also wirklich Informationen sucht, dem legen wir die folgenden Links an Herz:
Wiki zur BILD

Das Bild Blog

Dienstag, 18. Jan 2005, 12:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven