ifun.de — Apple News seit 2001. 22 468 Artikel
   

iPod CD-Ripper: Videodemo von iLoad

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits im November berichteten wir über iLoad. Was auf den ersten Blick so ähnlich aussieht wie ein externer CD-Brenner ist zum direkten Rippen von Audio-CDs auf den iPod. In knapp 7 Minuten soll iLoad eine Audio-CD auf den iPod bringen. Wegen des fehlenden Internet Zugangs jedoch ohne Coverart und ID3 Tags. Jetzt gibt es von iLoad (wir hatten ja bereits einige Vaporware Vermutungen) erste Animationen die den Ablauf eines CD-Imports verdeutlichen sollen. Neben iLoad wurde auch iLoad-v angekündigt, daß nicht CDs sondern Fernsehsendungen direkt vom AV-Ausgang des Gerätes auf den iPod kopieren soll. Kostenpunkt $249 bzw $149 für iLoad-v.

Dienstag, 07. Feb 2006, 7:48 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22468 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven