ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

iPod-Besitzer sind Diebe (Teil 2)

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der Vorwurf ist ein alter Hut, Microsoft Boss Steve Ballmer hat vor einiger Zeit den selben Müll abgelassen. Jetzt war es der Chef des Musikkonzerns Universal Doug Morris. Er behauptet, dass alle Player ausser dem Microsoft Zune eigentich nur dazu da wäre um gestohlene Musik zu lagern. Oha! Hätte er diese Aussage nicht allgemein gemacht, sondern einem einzelnen iPod-Besitzer ins Gesicht gesagt, so könnte dieser jetzt wohl mit guten Erfolgsaussichten gerichtlich gegen Morris vorgehen.
Whatever… Warum aber spricht er von allen Playern ausser dem Zune? Ist das Microsoft-Gerät in der Tat derart inkompatibel, dass es nicht einmal aus dem Web heruntergeladene MP3s abspielen kann? (Foto: New York Times)

Dienstag, 14. Nov 2006, 8:55 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich weiss ja nicht, wie das bei euch in Deutschland aussieht, aber bei uns in der Schweiz bezahlen wir beim Kauf eines iPod (und jedes anderen MP3-Players) gleich noch eine rechte Urheberrechtsvergütung mit. Beim Kauf eines LEEREN iPods – wohlverstanden! Da hab ich überhaupt keine Skrupel mehr mir irgendwelche Musik auf meinen iPod zu laden.
    Die Musikindustrie hat immer noch nichts begriffen. Die könnten viel mehr Kohle machen, wenn sie die Wünsche ihrer Kunden endlich begreifen würden.
    Auch ich bezahle gerne einen angemessenen Preis für (gute) Musik – aber nicht zweimal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven