ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPod Backpacks von O’Neill und Belkin

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

O’Neill und Belkin haben für dieses Jahr neue Backpacks für iPod-Besitzer in der Pipe. Das iPod & MP3 Control Backpack von Belkin (links) wurde bereits in Australien gezeigt und steuert den iPod über ein Eleksen Pad auf dem Trageriemen. Ob der Rucksack es auch bis Europa schafft, steht allerdings noch in den Sternen.

Bereits bei uns auf dem Redaktionstisch liegt derweil das h4 Back-to-School Backpack von O’Neill. Speziell für Schüler und Studenten mit entsprechend vielen Taschen und gepolsterten Fächern für Notebook, iPod und PSP ausgestattet, wird das O’Neill Backpack in schwarz und braun ab Juni hier erhältlich sein. Der iPod wird über einen Joystick im Schultergurt bedient, wir werden den Rucksack hier in Kürze ausführlich vorstellen. Größere Bilder gibt’s im Anschluss…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2007 um 19:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven