ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iPod-Anschluss in der Business Class

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Seit gestern machen Headlines wie „Singapore Airlines offers iPod, iPhone integration“ die Runde. Aber freut euch nicht zu früh, die Ankündigung betrifft allerdings nur spezielle Business Class-Flüge zwischen Singapur und den USA. Ob Singapore wie teils geschrieben tatsächlich die erste Airline mit einer iPod-Integration ist, wagen wir zu bezweifeln. United hat bereits im letzten Jahr verlauten lassen, dass Business-Passagiere Musik und Videos von ihren iPods über das in die Sitze integrierte Unterhaltungssystem abspielen können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2008 um 08:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wieso ausser zu ladezwecken sollte ich meinen ipod-ausgang durch die unterhaltungselektronik eines flugzeugs schleusen??

  • Singapore schreibt man Singapur.

    @ realSMILEY1: Das hab ich mich auch gefragt. Macht Sinn, wenn im Flugzeug ein persönlicher Bildschirm für dich mit bai ist; vielleicht ist es das.

  • In der Business-Class findet man tatsächlich in der Regel individuelle Bildschirme – und mitunter auch Kopfhörer, die die Umgebungsgeräusche kompensieren. Das ist schon ein deutlicher Komfortgewinn gegenüber dem „nackten“ iPod. :-)

  • Man findet auch schon bei den meisten Airlines in der Ecomany-Class einen eigenen Bildschirm. Ich hoffe das so ein anschluss auch bald da standart wird

  • und wenn wir schon dabei sind… standart schreibt man so: standard

  • und singapore airlines heißt die fluggesellschaft… nix singapur

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert