ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

iPod als Ausstattung in Metal Gear Solid 4

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Nächsten Monat wird mit Metal Gear Solid 4 die nächste Fortsetzung der japanischen Videospielreihe Metal Gear für die PS3 erscheinen. Das französische Spielemagazin Jeux France hat diverse Screenshots, auf denen ein überraschender Ausrüstungsgegenstand zu sehen ist: Als Verteidiger der Erde kann man sich unter anderem mit einem weißen 30 GB-iPod der 5. Generation ausstatten. (via iLounge)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2008 um 07:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • countmyfears666

    doofe Frage:
    Kann ich dann auch meinen iPod via USB mit der PS3 synchronisieren und während des Spiels dann Lieder von meinem echten iPod hören?….. das wär doch mal richtig richtig cool

  • evtl kann man sich ja Podcasts auf den IPod ziehen ^^ das mit der Musik geht ja erst wenn das ingame XMB kommt und man dadurch zugriff auf die Festplatte hat während dem Spielen und somit auch custom Music einbauen kann, so wie es die Xbox und Xbox360 bereits vorgemacht haben.
    Wer sagt dass das ein iPod 5G ist und kein 5.5 ;-)

  • mal ne andere dumme frage: kann es nicht sein das damit gemeint ist man im spiel einen ipod verwenden kann wie waffen etc. und nicht wie von den vorpostern angenommen ein ipod mitgeliefert wird???

  • also ich glaube du kannst im game den iPod wie ne Waffe anwählen…und nicht das es zu dem spiel ein 30gb mitgeliefert wird.wo kommen wir denn dahin…zum 60? game nen 250? iPod dazu zu packen.

  • ich seh hier keinen, der behauptet, man bekäme einen iPod dazu, ihr Spacken!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven