ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

iPod 5G – WAV-Dateien mit bis zu 44.1 kHz

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Was wir uns bereits aus verschiedenen Aussagen von Apple-Mitarbeitern zusammenreimen konnten, bestätigt das nun als PDF erhältliche Handbuch zur 5. iPod-Generation: Audio-Aufnahmen werden im unkomprimierten WAV-Format mit wahlweise 22 kHz mono oder 44.1 kHz stereo gemacht. Mit Hilfe eines ordentlichen und hoffentlich auch bald erhältlichen Mikros (das Handbuch verweist bereits auf den Apple iPodstore als Bezugsquelle) sollten die neuen iPods in respektabler Qualität aufnehmen können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2005 um 07:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert